Eva Solon

ERGOTHERAPEUTIN

 

Mein Name ist Eva Solon und ich wohne im schönen Unterfranken. Ich habe zwei Kinder und einen kleinen Hund, mit dem wir zusammen viel Spaß haben.

 

Nach einem sechs jährigen Aufenthalt im Staate Washington, USA, bin ich zu dem Entschluss gekommen, wieder nach Deutschland zu ziehen. Durch meinen Auslandsaufenthalt sammelte ich sehr viel an Erfahrung und schloss viele neue Bekanntschaften.

 

In den USA arbeitete ich in einem Montessori-Kindergarten und lehrte Kinder unterschiedlichen Alters die deutsche Sprache. Es bereitete mir sehr viel Freude, Kinder aus unterschiedlichen Nationen zu unterrichten.

 

Der Beruf Ergotherapeutin ist sehr vielfältig, das macht ihn so interessant für mich. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen zusammen und setze mit ihnen mein gewonnenes therapeutisches Wissen in die Praxis um. In Zukunft werde ich auch weiterhin mein fachliches Wissen durch Fort- und Weiterbildungen erweitern.

 

Die Ausbildung zur Ergotherapeutin schloss ich im Juli 2014 in Rimpar ab und gehöre dem Team der Praxis seit August 2014 an.

 

 

Meine Fortbildungen:

  • Spiraldynamik®  Basic
  • Sensorische Integrationsweiterbildung, November 2015 – September 2016

 

 

Weitere Informationen zu den genannten Stichworten und Therapieformen finden Sie unter „Links zum Thema“.

 

Zurück zur Übersicht